Mindestwohlstand

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






erstellt am 26.05.2019

Den man auch "Leben" nennen könnte, und nicht nur, nicht sterben, also vor sich dahin vegetieren,

sollte jeder Mensch auf der gesamten Welt erfahren. So auch dort, wo jemand sich gerade aufhält.

Mindestwohlstand ist :

Wohnraum, Nahrung, Medizin (Kleidung ist klar), Bildung, Mobilität, Infozugang und kulturelle Beteiligungsmöglichkeit. Sowie Frieden und Freiheit, dort zu leben, wo man es selbstgewählt will. Vermittlung zu Menschen und Dingen, die man sucht - solange es nicht um Verletzung, oder schlimmer, gegen andere Menschen geht.

Leistung muß sich lohnen, doch muß Ausbeutung unmölgich gemacht werden.

Dies muß für alle Menschen der Welt gelten - aber vor der eigenen Nase nicht außer Acht gelassen werden.