Unterstützer
SLOGAN
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Wer sich hier mit eintragen will - was zu rein gar nichts verpflichtet, kann dies hier tun.
Anzahl Teilnehmer 
Eintrag vom 2014-10-14 23:48:39 

Wer sich hier einträgt, bestätigt damit nichts anderes, als gern mitgestalten und mit bestimmen zu wollen und wird, sobald gravierend neues hierin gibt, hier informiert. wer mitmacht, kann mit gestalten. Es wird jedoch eine Informations- und Abstimmungsplattform zum thematischen mitbestimmen sein und bleiben. D.h., das es auch unterschiedliche, ja sogar widersprüchliche Einstellungen hier geben kann und gar sollte, so das gesehen werden kann, wieviele wählfähigen Personen hinter einer Sache stehen.