Politische Ziele :
erstellt am 23.07.09
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Alle hier stehenden Beschreibungen gelten selbstverständlich für Mann und Frau gleichermaßen. (ich schreibe in männlicher Form, da ich ein Mann bin.)

Politik sollte von den Menschen, dem Volk selbst, und nicht nur von den vom Volk gewählten Politikern, die eh nur noch der Industrielobby angehören (oder auch umgekehrt - wodurch nicht mal mehr Bestechungen notwendig werden), bestimmt werden.

Je mehr Bürger/Menschen hieran mit wirken (angehörig, oder auch nicht, Alter egal), desto eher wird es zur reinen Formsache. Angenommen 70% der Bevölkerung würden mitmachen und dann noch als Volksvertreter wählen............?

Weitere anbieter, dieser Idee auf ihrer Art in Kooperation weiter unten

Wer sich hier einträgt, wird künftig, ob Mitglied, oder nicht, ob anonmy, oder bekannt, bei (noch, solange noch nicht genügend dabei sein sollten, später allgemein) intern anstehenden Fragen zu Abstimmungen, mit gefragt. Die Abstimmungen werden dann öffentlich immer "hier", wie, hier unten zu sehen sein. Für die direkte Demokratie. Lassen wir den Souverän des Staates, das Volk, selbst in Abstimmung entscheiden. Die Zeche zahlen wir eh immer wieder alle selbst mit.


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'w15147-profile.mysql-gateway.de' (111) in /var/www/web398/html/mgp/organisieren/politische-ziele.php on line 26

Error