Aufruf
erstellt am 24.09.2013
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English

Gesamt Zähler seit
12.12.2012
online muß noch
kommen
Angebote Allgemeines Kontakt Facebook YouTube Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum






Wer auch gern aktiv Dinge verändern möchte, möge sich uns anschließen. Wir wollen, wenn Dinge, die wir wollen und aufgrund von Menschlichkeit sein sollten, nicht so sind, wie sie aufgrund von Menschlichkeit sein müsste, direkt zu den jeweils verantwortlichen in Wirtschaft und Politik, soweit möglich, hin gehen und sie zur Rede stellen, oder mit ins Boot nehmen. Sind sie unkooperativ, wollen wir sie in öffentlichen Demos, und sonstigen Kundgebungen dazu anprangern.

Anzahl bisheriger Teilnehmer  
185 
Letzter Eintrag vom 2015-08-23 10:37:30 

zum mit Eintragen, bitte hier klicken. Solltest Du bereit und in der Lage sein, mir bei der Gestaltung dieser Seite technisch zu helfen, sende mir bitte kurz eine Email

Wer hätte noch Lust, bei auftauchenden Problemen bei Klärung von Problemen und Umsetzung von Wünschen, gemeinsam mit zu den jeweils verantwortlichen Personen zu gehen, um diese mit ins Boot zu kriegen, oder ins Gewissen zu reden ?