"Verein" abgelehnt

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Der beantragte Verein wurde im Nov. 17 vom Vereinsregister abgelehnt, weil sich einfach zu wenig tat.

Warum tat sich zu wenig - ganz einfach, weil einige, der wenigen Personen, die wir ohnehin waren, sich dann noch von uns abgewandt haben. Sie wurden teils neidisch, und teils waren einige auch einfach psychisch Krank. Also dann noch das Jobcenter Mietzahlungen rechtswidrig einstellte und einige jener, die wir vermiettelten, dann wieder obdachlos wurden, wandten diese sich von uns ab - verständlicher weise. Man glaubt nur, was man sieht und erlebt. Und wir selbst waren vollkommen unerfahren, was sowas angeht und somit beim ersten "Schwimmversuch" im "kalten Wasser", quasi ertrunken.

Nun wissen wir, wie es geht und können es noch einmal angehen.

Und nun geht es zunächst weiter als Initiative und somit mit der Sache, ohne Rechtsform, bis ein e.V. existiert.